Projekt Aufstieg ist lanciert

Die zweite Mannschaft hat sich das sehr ambitionierte Ziel Aufstieg in die 2. Liga gesetzt. Im ersten Spiel empfing man nun Zuhause die junge Mannschaft aus Heimberg. Lucas kommt nach dem Ausflug im Schweizer-Cup immer noch nicht richtig auf Touren und musste sich mit einem Sieg begnügen. Mit etwas mehr Training wird sich hier bestimmt noch eine Besserung einstellen. Mit zwei Siegen unter anderem gegen Christian Abbühl (C9), kommt dafür langsam aber sicher Gerhard auf Betriebstemperatur. Zwar nicht ohne Kampf, aber schlussendlich erfolgreich, erledigte Thomas seine Pflicht und verhalf mit seinen drei Einzelerfolgen, massgeblich der Mannschaft zum ersten Saisonerfolg.

Weiter geht es am 9. September, auswärts gegen Thun. Dieses holte im ersten Spiel ein Unentscheiden gegen Köniz. Hopp Bärn!

Herren 3. Liga: Bern 2 – Heimberg 2 = 6:4 Sieg

Bern 2
Thomas Hügli 3, Gerhard Van Beek 2, Lucas Santucci 1

Heimberg 2
Didier Praplan 2, Christian Abbühl 1, Dario Mani 0

Matchblatt

3 Einzelerfolge, Thomas Hügli

0

Schreibe einen Kommentar