Der TTC Bern ist ein 1952 gegründeter Traditionsverein.
Unsere Meisterschaftsspiele und die Trainings werden in der Mädergutstrasse 56 (Turnhalle 3) in Bümpliz ausgetragen.
Bei uns wird der Spass am Spiel und auf die eigene Weiterentwicklung mit dem kleinen Ball grossen Wert gelegt. Wir verfügen über eine eigene Halle und eine moderne Ausrüstung. Das Clubleben wird bei uns gross geschrieben. Mit diversen Anlässen und Clubinternen Turnieren versuchen wir unseren Mitgliedern ein möglichst grosses Spektrum an Abwechslung zu bieten. Durch unser Clubheft “Info“ und unserer laufend aktuellen Homepage probieren wir Mitglieder und auch Aussenstehende stetig auf dem laufenden zu halten. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob jung oder alt, ob man nur als Hobbyspieler Tischtennis spielen will oder in der Meisterschaft auf Punktejagd gehen möchte. Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns!