Erstes Damen- Mädchentraining im MTTV beim TTC Bern

Am Freitagabend kam es zu einer Premiere in der Halle des TTC Bern – es fand das erste geleitete Damen- und Mädchentraining im MTTV statt. Unter der Leitung von J+S-Leiterin Annina Häusli (TTC Burgdorf) trainierten fünf topmotivierte Damen jeden Alters und Niveaus aus fünf verschiedenen Clubs aus dem MTTV (TTC Thörishaus, TTC Langnau, TTC Bern, TTC Schwarzenburg und TTC Wohlensee) während eineinhalb Stunden gemeinsam. Während jeweils an zwei Tischen verschiedene Übungen zu den Themen Topspin, Unterschnitt oder Laufarbeit gespielt wurden, kam auch jede Spielerin zu einem individuellen Balleimertraining.

Das nächste Training findet bereits am 9. November statt, es ist kostenlos und interessierte Damen können sich HIER informieren oder direkt im folgenden Doodle eintragen, oder auch spontan vorbeischauen – Wir freuen uns auf euch!

Make Women Table Tennis great again!

0

Schreibe einen Kommentar