Erfolgreiche Ausbildungen

Die fortlaufende Ausbildung unserer Trainer und Funktionäre liegt uns sehr am Herzen. Nur so kann ein Verein langfristig seine Zukunft sichern. Mit Freuden können wir nachfolgende erfolgreiche Ausbildungen verkünden:

Gerhard Van Beek – J+S Kindersport
Nach der Ausbildung zum J+S Trainer im Jugensport (10-20 jährige) hat Gerhard letzte Woche erfolgreich die Ausbildung für den Kindersport (5-10 jährige) abgeschlossen. Zusammen mit Noel Rüttimann wird er ab diesem Sommer den neu geschaffenen freiwilligen Schulsportkurs Tischtennis des TTC Bern leiten. Mit der Kindersportausbildung können nun auch für die jüngere geeignete Übungen angeboten werden. Noel wird die Ausbildung im Juni ebenfalls noch besuchen.

Daniel Burren – J+S Coach
Nach vielen Jahran als J+S Coach hat sich Andy Pollari dafür entschieden das Amt abzugeben. Letzte Woche hat nun Daniel die entsprechende Ausbildung besucht und wird somit neu für die Anmeldung der Trainings bei J+S und für die Aus- und Weiterbildung unserer Trainer verantwortlich sein. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Andy für seine jahrelange Tätigkeit.

Der TTC Bern gratuliert euch beiden zu euren Ausbildungen und dankt euch für euren Einsatz für den TTC Bern. Viel Spass und natürlich, Hopp Bärn!

0

Schreibe einen Kommentar