Bern – Wichtiges Auswärtsspiel

Ein Wichtiges Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Hindelbank stand an. Unser Ziel war es Auswärts nicht zu verlieren. In der ersten Runde schafften wir eine 2:1 Führung. Adrian verlor das Material Duell gegen Patrick. Matze und Jürgen konnten 3:0 bzw 3:2 gewinnen. In der zweiten Runde gelang nur Matze ein Sieg gegen Patrick. Jürgen verlor 3:2 gegen Markus, der ihm schon immer Probleme machte und Adrian verlor gegen Christoph 3:0. Damit stand es vor dem Doppel 3:3. Das Doppel ging mit 3:2 an Hindelbank. Damit war klar das wir zwei Einzel Siege benötigten um ein Unentschieden zu erreichen. Adrian verlor 3:2 gegen Markus. Im 5 Satz konnte er leider nicht so sicher Spielen wie er es wollte. Jürgen gewann gegen Patrick 3:1. Damit kam es auf Matze an. Er verlor die ersten zwei Sätze gegen Christoph. Dann konnte er sich steigern und schaffte im 5 Satz den wichtigen Sieg mit 12:10.

Damit haben wir unser Ziel erreicht und haben nicht verloren. War ein spannender TT Abend.

Herren 1. Liga, Hindelbank – Bern I /// 5:5 Unentschieden

Bern:
Jürgen Kurras 2, Matthias Röger 3, Adrian Niederhauser 0

Hindelbank:
Christoph Hofer 1.5, Markus Kobel 2, Patrick Jörg 1.5

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar