• 8. Dezember 2018
  • News
  • 0
  • 341 Views

Im letzten Vorrundenspiel kam Regula nach einer langen verletzungsbedingten Abwesenheit zu ihrem ersten Saisonspiel. Wie immer mit viel Kampfgeist und grossem Siegeswillen ausgestattet.

Kirchberg trat nach einem zweijährigen Unterbruch mit Lukas Merz (D4) an. Viele erinnern sich sicher noch an frühere Begegnungen mit Samuel Morales. Daneben spielten Liam Schmid und ebenfalls in seinem ersten Meisterschaftsspiel Cornel Markus. Thierry gewann seine Spiele gegen Cornel und Liam. Ruth siegte gegen Liam. Im letzten Spiel des Abends bezwang Regula Cornel mit 11:9, 11:9 und nochmals 11:9. Damit stand das Endresultat von 4:6 für Kirchberg fest.

Herren 5. Liga, Bern VIII – Kirchberg III /// 4:6 Niederlage

Bern:
Ruth Hubl 1, Regula Rüfenacht 1, Thierry Howald 2

Kirchberg:
Liam Elia Schmid 1.5, Cornel Markus 1, Lukas Merz 3.5

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert