Bern VIII – Dritter Punkt durch Elias

Heute konnten Thierry und Ruth ein weiteres Mal auf die Unterstützung von Elias zählen. Nach einem „halben Jugendraining“ im Kleefeld ging es nach Moosseedorf, wo wir auf Beatrice Engler, Heinz Hänni und Steven Baumann trafen. Nach dem Einspielen galt es Ernst. In der ersten Runde konnten Thierry und Ruth gegen Heinz und Steven gewinnen. Dann behielt jeweils Regio Moossee die Oberhand bis in der letzten Runde Elias nach vielen schönen und schnellen Bällen Steven bezwang. Super gespielt Elias. Weiter so. Da auch das Doppel an die Gastgeber ging hiess es am Ende 7 : 3 für die Gastgeber.

Herren 5. Liga, Regio Moossee III – Bern VIII /// 7:3 Niederlage

Bern:
Elias Sasdi 1, Ruth Hubl 1, Thierry Howald 1

Regio Moossee:
Beatrice Engler Böhm 3.5, Heinz Hänni 2.5, Steven Baumann 1

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar