Bern VI – Knappe Niederlage

Beim spiel gegen Münsingen 3 wurden viele Matches bis zum 5. Satz ausgespielt. Da wir zwar am Richard (D4) etwas unterlegen waren, zeigten wir auch bei ihm Wille zum gewinnen. Nach zählen der Punkte vor dem Doppel, wurde uns bewusst, wir können noch ein 5:5 erreichen. Und darauf bauten wir auf und gewannen jeden Match bis Dominic auf Richard getroffen ist. Wir konnten uns aber danach gut mit einer 4:6 Niederlage zufrieden geben. Wir glauben das wir nach dem 2. gespielten Match endlich in der 4. Liga angekommen sind und wir uns den nächsten Match hoffentlich erkämpfen können.

Herren 4. Liga, Bern VI – Münsingen III /// 4:6 Niederlage für Bern

Bern:
Lukas Tobler 1, Dominic Wüthrich 1.5, Marcel Zürcher 1.5

Münsigen:
Mario Fegonese 1, Thomas Zeunert 2, Richard Reinhardt 3

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar