Bern – Schönstes Wetter in Thun

Am Samstag bei schönem Wetter traten wir zu zweit (Adrian und Jürgen) zum Auswärtsspiel in Thun an. Zu zweit und gegen den Tabellen dritten rechneten wir uns nicht viel aus.

Adrian kam ein paar Minuten später aber bei den netten und sympathischen Gegnern von Thun war das kein Problem.

In der ersten Runde versuchte sich Adrian gegen Andrzey hatte gegen den Topspieler von Thun, keine Chance 0:3.
Jürgen spielte in einem engen Spiel gegen Roger und konnte im 5 Satz die Oberhand behalten.

Zweite Runde verlief für beide gleich Adrian gegen Philippe und Jürgen gegen Andrzey, Resultat 0:3.

Das Doppel von uns war wirklich gut, aber leider reichte es nicht und wir verloren in 3 knappen Sätzen.

Runde drei konnte theoretisch noch ein Punkt rausspringen.
Adrian schaffte es gegen Roger in den 5. Satz und musste sich leider nach starkem Spiel mit der Niederlage abfinden.
Jürgen hingegen spielte sich in den 5 Satz, trotz eines 0:2 Rückstands, und konnte denn 5 Satz für sich entscheiden.

Herren 1. Liga, Thun – Bern /// 8:2 Niederlage

Bern:
Jürgen Kurras 2, Adrian Niederhauser 0

Thun:
Roger Troxler 2.5, Andrzey Romuald Truszczynski 3, Philippe-Janos Nemeth 2.5

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar