• 31. Oktober 2018
  • News
  • 0
  • 361 Views

In der heimischen Kleefeld-Halle trat Bern IX gegen den Tabellenleader Tiefenau II an. Geschwächt durch den Ausfall von Kurt hatten wir in der Besetzung Shir, Luca und Jean-Luc eine schwierige Aufgabe zu meistern. Im ersten Match gelang es denn auch nur Shir, sein Spiel durchzubringen. Luca trumpfte in seinem zweiten Match auf und errang in nur drei Sätzen souverän seinen ersten Sieg. In dieser spannenden Ausgangslage kam es zum Doppel, das Shir und Jean-Luc für Bern IX bestritten. Nach zwei Satzverlusten kämpften sie sich, nicht zuletzt dank den hilfreichen Tipps von Leitbär Kurt auf der Zuschauertribüne, zu einem Ausgleich zurück ins Spiel. Die zwei starken Spieler von Tiefenau II entschieden schliesslich aber den fünften Satz für sich. Verantwortlich für das Scheitern waren leider zahlreiche unschöne Eigenfehler. Insgesamt unter den Erwartungen geblieben, aber eine respektable Leistung gegen den Tabellenleader, die in den nächsten Spielen zur vollen Entfaltung gebracht werden muss!

Herren 5. Liga, Bern IX – Tiefenau II /// 3:7 Niederlage

Bern:
Luca Hoppler 1, Shir Ahmadi 2, Jean-Luc Rickenbacher 0

Tiefenau:
Christoph Wüthrich 3.5, Ivan Buljan 2.5, Jürg Straumann 1

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert